Sie sind hier

Jahreshauptversammlung

Heute fand die Jahreshauptversammlung der FF Pertisau im Wagnerhof statt. Neben einem Rückblick auf das vergangene Feuerwehrjahr standen Neuwahlen auf dem Programm; auch Beförderungen wurden vorgenommen.

Zum Oberfeuerwehrmann befördert wurden:

Kirchmair Josef jun.

Molitor, Markus

Weh, Melanie

Unter der Anwesenheit des Bürgermeisters Josef Hausberger und zahlreicher Ehrengäste wurden Kommandant Armin Sandgruber sowie Kommandant-Stellvertreter Walter Hollerer in ihrem Amt bestätigt. Zum neuen Schriftführer gewählt wurde Markus Entner, neuer Kassier ist Werner Moser. Herzlich bedanken möchten wir uns bei den scheidenden Ausschussmitgliedern Seppi Rieser (Schriftführer) und  Roland Strauß (Kassier) für die gute Arbeit der letzten Jahre. Unser Dank gilt auch den Hausherren vom Wagnerhof und ihrem Team für die hervorragende Bewirtung.

2018-01-19 (All day)