Sie sind hier

Brand Achenkirch

Heute wurde die FF Pertisau zu einem Einsatz nach Achenkirch gerufen. Im Zuhaus eines Bauernhauses war aus bisher ungeklärter Ursache Feuer ausgebrochen. Die FF Pertisau leistete ihren Teil der Löscharbeiten mit zwei ATS-Trupps, die dem Brandherd mittels Fognail zu Leibe rückten. Insgesamt wurden bei diesem Einsatz 14 ATS-Trupps benötigt, um den Brand zu löschen. Da das brennende Gebäude unbewohnt war, wurden glücklicherweise keine Personen verletzt.
Typ: 
Brand Einsatz
Alarmmeldung: 
Brand in Wohnung, Einfamilienhaus Achenkirch Dorf 129a, Zuhaus nicht bewohnt
Beginn / Ende: 
2016-05-02
12:55 bis 16:30
Alarm über: 
Pager, Sirene
Eingesetzte Fahrzeuge: 
LF-A, TLF, KDO
Eingesetzte Mannschaft: 
21
Sonstige Einsatzkräfte: 
FF Eben, FF Achenkirch, FF Achental, FF Schwaz, Polizei, Rettung