Sie sind hier

Verkehrsunfall

In der Nacht auf Sonntag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Pertisauer Straße zwischen Maurach und Pertisau gerufen. Zwei Fahrzeuge waren hier aus bisher ungeklärter Ursache zusammen gestoßen. Bei Ankunft am Einsatzort hatten sich die beteiligten Personen bereits selbst aus den verunfallten Autos befreit und befanden sich in der Obhut der Rettung. Gemeinsam mit der FF Eben sicherten und beleuchteten wir die Unfallstelle und reinigten anschließend die Fahrbahn; nach 2,5 Stunden konnte wieder ins Gerätehaus eingerückt werden.
Typ: 
Technischer Einsatz
Alarmmeldung: 
Verkehrsunfall, andere Gefahren / unbekannte Situation
Beginn / Ende: 
2017-11-19
02:15 bis 04:45
Alarm über: 
Pager, Sirene
Eingesetzte Fahrzeuge: 
KDO-A, TLF
Eingesetzte Mannschaft: 
9
Sonstige Einsatzkräfte: 
FF Eben, Rettung, Polizei