Sie sind hier

Diverses

2018-04-28

Die Atemschutzträger der FF Pertisau absolvierten heute den sogenannten ÖFAST-Test, der neuerdings neben der ärztlichen Untersuchung von jedem Geräteträger einmal im Jahr durchzuführen ist. Der Test wurde am Hochsteg in Pertisau vorgenommen.

2017-12-22

Unser ausgemusterter TLF, der dieses Jahr durch ein neues Fahrzeug ersetzt wurde, kommt nun in Kroatien zum Einsatz. Hier wird er fleißig z.B. bei Übungen eingesetzt und leistet somit immer noch gute Dienste.

2017-12-20

Da auch im Gerätehaus der Feuerwehr ein Brand ausbrechen kann - wie z.B. beim Laden diverser Akkus - hat die FF Pertisau seit kurzem auf eine Brandmeldezentrale umgerüstet. Damit verstärken wir die Sicherheit in unseren eigenen Räumen und gehen mit gutem Beispiel voran.

2013-04-18

Vom Donnerstag, dem 18.04.2013, wird wohl in der FF Pertisau in so mancher Geschichtsrunde noch öfter gesprochen werden. Der Grund:

Subscribe to RSS - Diverses