Sie sind hier

Quer durchs Jahr

2019-02-24

Beim alljährlichen 3-Täler-Lauf der Langläufer standen heute 10 Mann der FF Pertisau im Einsatz, um Parkplätze zuzuweisen.

2019-01-18

Heute fand im Hotel Entners am See die Jahreshauptversammlung der FF Pertisau statt. Neben dem Bericht von Kommandant Armin Sandgruber und den Bereichsleitern sowie Ansprachen der Ehrengäste standen auch Angelobungen und Beförderungen auf dem Programm. 

Angelobt wurden:

2019-01-18

In Zusammenarbeit mit regionalen Firmen wurde eine neue Garage beim Feuerwehrhaus der FF Pertisau gebaut. Wir danken allen Kameraden für die großartige Unterstützung beim Bau. Besonderer Dank gilt den ausführenden Firmen Erdbau Feil, Zimmerei Kofler, Mark Schrettl und Malerei Alex Mair.

2018-12-31

Heute standen vier Mann der FF Pertisau im Einsatz, um beim traditionnellen Silversterschwimmen im Achensee den Verkehr zu regeln.

2018-09-01

Am vergangenen Wochenende fand der alljährliche Achenseelauf statt. Bei dieser Großveranstaltung waren sowohl am Samstag als auch am Sonntag zahlreiche Mitglieder der FF Pertisau im Einsatz, um den Verkehr zu regeln, Straßen zu sperren und Parkplätze zuzuteilen.

2018-08-10

Beim heutigen Chill & Jump standen 3 Mann der FF Pertisau im Einsatz. Es wurde die Straße gesperrt, der Verkehr geregelt und die Wasserversorgung für die Lasershow hergestellt. 

2018-07-29

Eine Abordnung der FF Pertisau rückte heute aus, um an der Anna-Prozession der Schützen teilzunehmen; außerdem waren 2 Mann im Einsatz, um Straßen zu sperren und den Verkehr zu regeln.

2018-07-26

Unter der Leitung von Revierinspektor Markus Molitor - ein Mitglied der FF Pertisau - fand heute in unseren Räumlichkeiten eine Verkehrschulung statt, bei der wir das richtige Verhalten beim Absperren von Straßen und dem Regeln von Verkehr lernten. 

2018-07-07

Heute nahm eine Gruppe der FF Pertisau am Nasswettbewerb in Achenkirch teil.

2018-07-06

Nach den Kindergartenkinder hatten wir heute auch Besuch von den Volksschülern aus Pertisau. Im Gerätehaus schauten sie sich unsere Fahrzeuge und Ausrüstung an und erfuhren viel Interessantes über die Feuerwehr.

Seiten

Subscribe to RSS - Quer durchs Jahr