Sie sind hier

Quer durchs Jahr

2018-05-30

Die FF Pertisau rückte heute aus, um an der Verabschiedung des ehemaligen Feuerwehrmitglieds Peter Zenz teilzunehmen.

2018-05-05

Die FF Pertisau rückte heute aus, um an der Floriani-Feier in Maurach teilzunehmen; im diesem Rahmen wurde das neue Rüst-Fahrzeug der FF Eben feierlich gesegnet.

2018-05-03

Im Rahmen der letzten Frühjahrsübung wurde unser Feuerwehrmitglied Pepi Krabichler nachträglich für 50-jährige Tätigkeit in der Feuerwehr ausgezeichnet; auch von dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch!

2018-03-01

Heute rückte die FF Pertisau aus, um am Begräbnis unseres ehemaligen Feuerwehrkameraden Josef Wöll teilzunehmen.

2018-02-25

Heute standen 10 Mann der FF Pertisau beim 3-Täler-Marathon der Langläufer im Einsatz, um den Verkehr zu regeln und Parkplätze zuzuweisen.

2018-02-01

Im Rahmen einer Ausschusssitzung wurden heute unser neuer Schriftführer Markus Entner und Neu-Kassier Werner Moser zum Oberverwalter befördert.

2018-01-19

Heute fand die Jahreshauptversammlung der FF Pertisau im Wagnerhof statt. Neben einem Rückblick auf das vergangene Feuerwehrjahr standen Neuwahlen auf dem Programm; auch Beförderungen wurden vorgenommen.

Zum Oberfeuerwehrmann befördert wurden:

Kirchmair Josef jun.

2017-12-31

Heute fand das alljährliche Silvesterschwimmen bei uns in Pertisau statt. Fünf Mann der FF Pertisau standen im Einsatz, um Straßen zu sperren und den Verkehr zu regeln.

2017-09-02

Auch beim diesjährigen Achenseelauf rückte die FF Pertisau an beiden Veranstaltungstagen aus, um Parkplätze einzuweisen und den Verkehr zu regeln.

2017-08-26

Die FF Pertisau war heute beim Karwendelmarsch im Einsatz, um den Teilnehmern ihre Parkplätze zuzuweisen und einen sicheren Zieleinlauf zu gewähren.

Seiten

Subscribe to RSS - Quer durchs Jahr