Sie sind hier

Quer durchs Jahr

2019-12-31

Heute standen fünf Mann der FF Pertisauim Einsatz, um bein traditionellen Silvesterschwimmen im Achensee den Verkehr zu regeln 

2019-09-07

Wie alle Jahre unterstützte die FF Pertisau auch 2019 den Achenseelauf mit dem Verkehrsdienst. 

Die Mitglieder standen Samstag und Sonntag im Einatz, um Straßen zu sperren und Parkplätze zuzuteilen.

2019-08-31

Die FF Pertisau war heute beim Karwendelmarsch im Einsatz, um den Teilnehmern ihre Parkplätze zuzuweisen und einen sicheren Zieleinlauf zu gewähren

2019-07-28

An der alljährlichen Anna-Prozession der Schützen nahm auch eine Abordnung der FF Perisau teil; außerdem waren zwei Mann im Einsatz, um Straßen zu sperren.

2019-05-04

Heute rückte die FF Pertisau nach Eben aus, um die alljährliche Floriani-Feier zu begehen. In diesem Rahmen wurde auch das Kriegerdenkmal an seinem neuen Standort gesegnet.

2019-02-24

Beim alljährlichen 3-Täler-Lauf der Langläufer standen heute 10 Mann der FF Pertisau im Einsatz, um Parkplätze zuzuweisen.

2019-01-18

Heute fand im Hotel Entners am See die Jahreshauptversammlung der FF Pertisau statt. Neben dem Bericht von Kommandant Armin Sandgruber und den Bereichsleitern sowie Ansprachen der Ehrengäste standen auch Angelobungen und Beförderungen auf dem Programm. 

Angelobt wurden:

2019-01-18

In Zusammenarbeit mit regionalen Firmen wurde eine neue Garage beim Feuerwehrhaus der FF Pertisau gebaut. Wir danken allen Kameraden für die großartige Unterstützung beim Bau. Besonderer Dank gilt den ausführenden Firmen Erdbau Feil, Zimmerei Kofler, Mark Schrettl und Malerei Alex Mair.

2018-12-31

Heute standen vier Mann der FF Pertisau im Einsatz, um beim traditionnellen Silversterschwimmen im Achensee den Verkehr zu regeln.

2018-09-01

Am vergangenen Wochenende fand der alljährliche Achenseelauf statt. Bei dieser Großveranstaltung waren sowohl am Samstag als auch am Sonntag zahlreiche Mitglieder der FF Pertisau im Einsatz, um den Verkehr zu regeln, Straßen zu sperren und Parkplätze zuzuteilen.

Seiten