Sie sind hier

Soziales

2018-05-26

Eine Abordnung der FF Pertisau rückte heute aus, um unserem ehemaligen Feuerwehrmitglied Hans Entner senior zum 80. Geburtstag zu gratulieren.

2018-04-28

Die FF Pertisau rückte heute aus, um unserem Feuerwehrmitglied Seppi Rieser zur Hochzeit mit seiner Anja zu gratulieren und das freudige Ereignis zu feiern.

2018-04-21

Heute fand ein eintägiger Ausflug der FF Pertisau statt. Auf dem Programm standen die Besichtigung der Brauerei Starkenberg mit anschließender Bierverkostung sowie der Besuch der FF Tarrenz mit Besichtigung des neuen TLF.

2018-02-02

Eine Abordnung der FF Pertisau rückte heute aus, um unserem Ehrenmitglied Hans Albrecht zum 70. Geburtstag zu gratulieren. Zu diesem Anlass wurden dem Jubilar die besten Glückwünsche und ein Präsentkorb überbracht. Auch von dieser Stelle Alles Gute!

2018-01-04

Anlässlich des 70. Geburtstags unseres Feuerwehrkameraden Kajetan Hintner rückte heute eine Abordnung der FF Pertisau aus. Dem Jubilar wurde ein Präsent und natürlich die besten Glückwünsche überreicht. Auch von dieser Stelle Alles Gute!

2017-12-31

Heute feierte unser Feuerwehrkamerad Jörg Stettner seinen 70. Geburtstag; aus diesem Anlass rückte eine Abordnung der FF Pertisau aus, um dem Jubilar zu gratulieren und ein Präsent zu überreichen. Auch von dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch!

2017-12-07

Heute ließen wir das Jahr bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier ausklingen. Zudem besuchte uns der Nikolaus und die Anklöpfler.

Wir wünschen allen eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neuer Jahr!

2017-10-27

Unser langjähriges Feuerwehrmitglied Erwin Graber bekam heute nachträglich zum 60. Geburtstag von Kommandant Armin Sandgruber eine Florian-Statue überreicht. Auch von dieser Stelle noch Alles Gute zum Jubiläum!

2017-05-31

Kommandant Armin Sandgruber und sein Stellvertreter Walter Hollerer rückten heute aus, um unserem Feuerwehrmitglied Martin Leitner zum 60. Geburtstag zu gratulieren. Natürlich erhielt der Jubilar auch ein Geschenk und die besten Glückwünsche im Namen der FF Pertisau.

2017-03-31

Am vergangenen Wochenende fand unser Ausflug nach Linz in Oberösterreich statt. Der erste Programmpunkt war die Werksbesichtigung der Firma Rosenbauer, die auch unseren neuen TLF-3000 gebaut hat.

Seiten