Aktuelles

2020-02-23

Wie alle Jahre unterstützen wir den Tourismusverband, sowie die Vereine beim alljährlichen 3 Täler- Lauf . Wir haben die Aufgabe der Verkehrsregelung und Parkplatzeinweisung übernommen.

2020-02-19
Typ: 
Technischer Einsatz
Nach einem Verkehrsunfall wurden wir zur Reinigung der Fahrbahn alarmiert.
2020-02-17
Typ: 
Fehlalarm
Ausgelöst wurde die BMA durch Wasserdampf in einem Gästezimmer.
2020-02-04
Typ: 
Fehlalarm
Aufgrund eines defekten Rauchmelders wurde die Anlage ausgelöst. Nach einer Erkundung wurde der Einsatz beendet.
2020-02-01
Typ: 
Technischer Einsatz
Ein Jugendlicher wurde im Ortsgebiet Maurach vermisst. Zur Unterstützung wurden wir nachalarmiert um auch im Ortsgebiet von Pertisau zu suchen.
2020-01-21
Typ: 
Fehlalarm
Ausgelöst durch Wasserdampf im Gästezimmer. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter wurde der Einsatz beendet
2020-01-14

Zum 50. Geburtstag wurden unserem Feuerwehrmitglied Karl Niedrist von einer Abordnung der FF Pertisau die besten Glückwünsche und ein Geschenkskorb überreicht.

2020-01-01
Typ: 
Fehlalarm
Ausgelöst durch angebrannten Speisen in der Küche, ein Einsatz war nicht nötig
2019-12-31

Heute standen fünf Mann der FF Pertisauim Einsatz, um bein traditionellen Silvesterschwimmen im Achensee den Verkehr zu regeln 

2019-12-27
Typ: 
Technischer Einsatz
Ausgelöst durch ein Waffeleisen, nach einer Kontrolle wurde der Einsatz beendet.

Seiten